Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
 

<< Kontakt / Impressum

Gästebuch

(Anmerkung: Emojis können hier nicht dargestellt werden, sie werden automatisch durch Fragezeichen ersetzt)

34 Einträge auf 7 Seiten
Agno Feuerstein
20.08.2018 20:04:23
Liebe D-Kinder,
aus dem doch recht weit entfernten Stuttgart schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch alles erdenklich gute. Ich würde mich freuen,wenn ihr mich auch künftig ein bisschen an euerem Leben teilhaben lässt.
Susie mit Benni Hillmann
30.07.2018 16:27:11
Hallo Astrid,
ganz liebe Grüße und Gratulation an den "Hamburger Elbstrand". Ein Welpe süßer als der Andere. So gelungen, wenn man nicht schon einen so süßen Hamburger Jung hätte, man würde sie alle nehmen wollen. Doola, dass hast Du wieder fantastisch gemacht. Alles Gute für Dich und die Kleinen auch von Deinem Sohn Benni, der die Wärme gar nicht mag und gern ins Wasser geht.
Britta & Amelie Familienkromi
28.07.2018 13:26:19
Ach, was sind das hier immer wieder für wunderschöne Bilder. Es ist eine Freude hier immer wieder reinzuclicken und zu schauen, was es neues gibt. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und viel Spaß bei den Kromi-­Poolparty-­Versuchen ;-)

Liebe Grüße
Britta & Amelie
Iris Lang
27.07.2018 09:40:35
Hallo Doola, wir haben gerade zufällig deine Filmchen angeschaut. Die sind richtig toll gemacht!!! Mit dem Papa deiner süßen Welpen sind wir übrigens schon beim Stuttgarter Kromi-Spaziergang zusammen gelaufen.
Wir kommen nämlich aus dem wilden Süden.
Herzliche Grüße - und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen,
Mila (Kromi-Mix-Hündin) und Iris
Anja Loos
16.07.2018 16:30:11
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja wunderschöne neue Fotos von den kleinen Elbsträndlern. Da kriegt man ja auch wieder Lust auf kleine Krominis............
LG Anja mit Bailey und Benaja
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Gästebucharchiv >>